DARK MELODY  ( Founder of DME-Radio & Radio Mod.) aka Djane Dark Melody- CO Djane bei ALLEN Events von DJ Kalle
Osnabrück:Gastauftritt bei der Our Darkness-Party im Works
Menden: mehrere Gastauftritte bei der Location One
Dortmund: Co-Djane bei der ehemals Dunkeltanz-Party
Dark Gothic Night im Dream Heaven, Wülfrath und aktuell auf der Flowers & Bees sowie bei Honeyland im Delta Essenund bei vielen Events am Niederrhein, im Ruhrgebiet sowie in Niedersachsen

Co-Radio Moderatorin von Warlord bei mehreren anderen Radio-Stationen.

DJane Dark Melody | Facebook

CHRISTIAN  DIETRICH

Wir freuen uns, einen weiteren Musiker für unser DME-Radio gewonnen zu haben:

Hi! Als neuer Webmaster der dm-entertainment.de wollte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, bin nebenbei noch der Kopf von " Laughter" und Filmoholiker Ich wünsche Euch allen hier viel Spaß!!

GABI GRIMME,

begeisterte, äußerst fleißige Redakteurin bei DME-Radio & Dark Melody Entertainment   

Sie schreibt mit Herzblut viele, interessante Rezensionen und mehr ...

Gabriele Grimme | Facebook

GIUSEPPE GALLO

Mit seiner langjährigen Erfahrung aus der Szene/Musik erweitert und unterstützt er das DME-Team als  Review-Schreiber!
"Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe/Herausforderung und bin sehr gespannt was mich alles erwartet."

 Giuseppe Gallo | Facebook

JANNI aus Berlin

Viele Jahre in der Szene auf Konzerten, Festivals und ich Clubs unterwegs begeistert sie seit nun fast 8 Jahren immer mehr Menschen mit  dunklen, elektronischen und auch mit rockigen, "metalischen" Klängen Hörer im Internetradio auf mehr als 30 Stationen gleichzeitig.  Bekannt ist sie ebenfalls für ihre Interviews in Form von Sondersendungen.  Mittlerweile finden diese sogar mit Welt-Stars statt. Mit ihrer frechen Berliner Art begeistert sie mit ihrer rauen Stimme jeden Hörer.   Janni Depunkt | Facebook

BERND DITINGER

Gastmoderator

Mittwochs

20-22Uhr Rock Arena

 

 Bernd Ditinger | Facebook

 

 

 

 

 

 

 

ROB  ROCK

Gastmoderator

Samstags

20-22 Uhr Overdrive (Magazin)
22 -00 Uhr Medieval Times - Mittelalter

 

 

 

 

 

 

 

DJ  ADAM WAKE

DJ and programmer ADAM WAKE - WELCOME to the

TEAM of DME-RADIO !!!

https://www.facebook.com/adam.wake.3363

https://www.facebook.com/djadamwake

https://www.mixcloud.com/adamwake1984

Genres: Industrial, Ebm, Futurepop, Synthpop, Aggrotech

DJ DALECOOPER, bekannt als Resident-DJ im Shadow Leverkusen mit verschiedenen Themenabenden,

hat vor 15 Jahren bereits Radiosendungen im Netz zusammengestellt sowie moderiert . Mit seinen Projekten "Analogsympathisant" und "Celeste Noir" ist Dalecooper aktiv in der Musikbranche.

Er wird Euch mit verschiedenen regelmäßigen und unregelmäßigen Sondersendungen beschallen.

DJ Dalecooper | Facebook

ANDREAS DAVIDS  (ehemaliger Mitarbeiter bis Ende 2022)

Musiker und Künstler aus dem Raum Paderborn.

Geboren 1972 beschäftige ich mich seit meiner frühesten Jugend mit elektronischer Musik. Ich habe sowohl eine musikalische Früherziehung, als auch 5 Jahre Musikschule in Theorie und Praxis (elektronische Tasteninstrumente) genossen. Erste eigene Kompositionen schuf ich im Alter von 12 Jahren im Rahmen der Projekttage der damaligen Musikschule.
Seit 1998 bin ich mit meinem Projekt xotox musikalisch im Bereich Industrial und Rhythm and Noise tätig.
Abseits meines Künstlernamens, unter meinem richtigen Namen, veröffentliche ich bevorzugt Dark Ambient, IDM und Experimental, entweder in Eigenregie oder bei verschiedenen Labels (z. B. dem amerikanischen Label "Inner Demons Records" oder, in Zusammenarbeit mit Tony Young, unter dem Namen NATURA EST beim Label " ant-zen" und " Mahorka ").
Verschiedene Zusammenarbeiten (z. B. mit Sven Phalanx) wurden auf unterschiedlichen Labels (z. B. Infacted Recordings) veröffentlicht.
Als DJ ANDX produziere ich Mixe der verschiedensten Richtungen, deren Schwerpunkt aber stets bei Dark Ambient und Artverwandtem liegt. Seit 2017 bin ich Mitglied des Leipziger Künstlerkollektivs "Verschwinden".

Obwohl ich musikalisch sehr offen bin, liegen meine Vorlieben bei

- Industrial
- Rhythm-Noise
- Dark Ambient
- Noise
- EBM
- Synthpop
- Gothic
- IDM
- Electro
- Fieldrecordings
- Experimental

Jeden 3. Sonntag im Monat von 20-21Uhr präsentiert Andreas Davids seine Sendung "TIEFENRAUSCH".

Andreas Davids | Facebook

xotox | Facebook

NINO SABLE,

bekannt durch seine Bands aeon sable & Melanculia lässt

bei DME-Radio seiner mysthischen Ader freien Lauf !

Einmal monatlich gab es eine wundervoll zusammengestellte musikalische Reise namens "imago" , bereits ein ganzes Jahr lang.

"Imago" befasst sich mit Themen wie Okkultismus, Natur, Mythos, alten Göttern, schelmischen Geistern und naturellen Opfergaben.

Aktuell macht Nino eine schöpferische Pause. Diese gönnen wir ihm von Herzen.

Nino Sable - Artist | Facebook

aeon sable | Facebook