DARK MELODY  ( Founder of DME-Radio & Radio Mod.) aka Djane Dark Melody- CO Djane bei ALLEN Events von DJ Kalle
Osnabrück:Gastauftritt bei der Our Darkness-Party im Works
Menden: mehrere Gastauftritte bei der Location One
Dortmund: Co-Djane bei der ehemals Dunkeltanz-Party
Dark Gothic Night im Dream Heaven, Wülfrath und aktuell auf der Flowers & Bees sowie bei Honeyland im Delta Essenund bei vielen Events am Niederrhein, im Ruhrgebiet sowie in Niedersachsen

Co-Radio Moderatorin von Warlord bei mehreren anderen Radio-Stationen.

DJane Dark Melody | Facebook

WARLORD  (Sendeleiter) aka DJ Kalle - DJ seit 1983,
Osnabrück: Ehemals DJ bei: Dark Desire Party, Nebelreigen, Tafelrunde, Our Darkness + diverse Events in der Umgebung.
Paderborn: Ehemals NU Electro Party DJ
Dortmund: Ehemals Dunkeltanz DJ, Mehrfach Co DJ auf der GEP (mit DJ Diva)
Essen: Ehemals Opium DJ, Co-DJ im Panik Room (mit DJ Dvia)+ weitere Events im Bedo Studio
Mülheim: Gastauftritte im TIC zur Burgfolk Aftershow
Leverkusen: Gastauftritte mittelalterliche Nacht (Vertretung DJ Dalecooper)
Wuppertal: Ehemals DJ Underground in DarknessAktuell auf der Flowers & Bees sowie bei Honeyland im Delta Essenund bei vielen Events am Niederrhein, im Ruhrgebiet sowie in NiedersachsenDunkle Klänge - 80´s (Wave),Post Punk, Steampunk, Dark Wave, Gothic, Gothic Rock, Gothic Metal, EBM, Industrial, Harsh Electro, Noize, Mittelalter, Irish Folk, NDH, NDW bedienen wir als DJ-Team sehr gerne. Es kann aber auch mal etwas Aktuelles aus den Charts sein, wenn dies gewünscht wird. Neben DJ-Events haben wir auch mehrjährige Erfahrung in diversen Internetradios als Moderatoren und auch Radioleitung vorzuweisen.

DJ Kalle | Facebook

CHRISTIAN  DIETRICH

Wir freuen uns, einen weiteren Musiker für unser DME-Radio gewonnen zu haben:

Hi! Als neuer Webmaster der dm-entertainment.de wollte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, bin nebenbei noch der Kopf von " Laughter" und Filmoholiker Ich wünsche Euch allen hier viel Spaß!!

GABI GRIMME,

begeisterte, äußerst fleißige Redakteurin bei DME-Radio & Dark Melody Entertainment   

Sie schreibt mit Herzblut viele, interessante Rezensionen und mehr ...

Gabriele Grimme | Facebook

DJ DALECOOPER, bekannt als Resident-DJ im Shadow Leverkusen mit verschiedenen Themenabenden,

hat vor 15 Jahren bereits Radiosendungen im Netz zusammengestellt sowie moderiert . Mit seinen Projekten "Analogsympathisant" und "Celeste Noir" ist Dalecooper aktiv in der Musikbranche.

Er wird Euch mit verschiedenen regelmäßigen und unregelmäßigen Sondersendungen beschallen.

DJ Dalecooper | Facebook

SCANNER

lautet sein DJ-Name, bekannt als Förderer der Feierkultur seit 1991, seine Winter- und Summer Stomps sind legendär! Resident DJ bei Dark Area Kassel, EBM STOMP, Gothic BBQ Kassel, Night of Dark Romantic, Resident Stereowerk Braunschweig und, und, und...

Als absoluter Musikliebhaber erwarten Euch tolle Sendungen mit einer enormen Bandbreite in lockerer Atmosphäre. Wenn SCANNER auflegt, bleibt niemand still sitzen!

EBM-Stomp / Scanner | Facebook

ANDREAS DAVIDS

Musiker und Künstler aus dem Raum Paderborn.

Geboren 1972 beschäftige ich mich seit meiner frühesten Jugend mit elektronischer Musik. Ich habe sowohl eine musikalische Früherziehung, als auch 5 Jahre Musikschule in Theorie und Praxis (elektronische Tasteninstrumente) genossen. Erste eigene Kompositionen schuf ich im Alter von 12 Jahren im Rahmen der Projekttage der damaligen Musikschule.
Seit 1998 bin ich mit meinem Projekt xotox musikalisch im Bereich Industrial und Rhythm and Noise tätig.
Abseits meines Künstlernamens, unter meinem richtigen Namen, veröffentliche ich bevorzugt Dark Ambient, IDM und Experimental, entweder in Eigenregie oder bei verschiedenen Labels (z. B. dem amerikanischen Label "Inner Demons Records" oder, in Zusammenarbeit mit Tony Young, unter dem Namen NATURA EST beim Label " ant-zen" und " Mahorka ").
Verschiedene Zusammenarbeiten (z. B. mit Sven Phalanx) wurden auf unterschiedlichen Labels (z. B. Infacted Recordings) veröffentlicht.
Als DJ ANDX produziere ich Mixe der verschiedensten Richtungen, deren Schwerpunkt aber stets bei Dark Ambient und Artverwandtem liegt. Seit 2017 bin ich Mitglied des Leipziger Künstlerkollektivs "Verschwinden".

Obwohl ich musikalisch sehr offen bin, liegen meine Vorlieben bei

- Industrial
- Rhythm-Noise
- Dark Ambient
- Noise
- EBM
- Synthpop
- Gothic
- IDM
- Electro
- Fieldrecordings
- Experimental

Jeden 3. Sonntag im Monat von 20-21Uhr präsentiert Andreas Davids seine Sendung "TIEFENRAUSCH".

Andreas Davids | Facebook

xotox | Facebook

NINO SABLE,

bekannt durch seine Bands aeon sable & Melanculia lässt

bei DME-Radio seiner mysthischen Ader freien Lauf !

Einmal monatlich gab es eine wundervoll zusammengestellte musikalische Reise namens "imago" , bereits ein ganzes Jahr lang.

"Imago" befasst sich mit Themen wie Okkultismus, Natur, Mythos, alten Göttern, schelmischen Geistern und naturellen Opfergaben.

Aktuell macht Nino eine schöpferische Pause. Diese gönnen wir ihm von Herzen.

Nino Sable - Artist | Facebook

aeon sable | Facebook

 

DJ ADAM WAKE

DJ and programmer ADAM WAKE - WELCOME to the

TEAM of DME-RADIO !!!

https://www.facebook.com/adam.wake.3363

https://www.facebook.com/djadamwake

https://www.mixcloud.com/adamwake1984

Genres: Industrial, Ebm, Futurepop, Synthpop, Aggrotech